Tägliche Archive: 7. April 2017

kurzer Prozess / Zweite siegt im Spitzenspiel

Schnell waren alle Zweifel „Auf Siedlung“ beseitigt, wer den Platz als Sieger verlässt. Bereits in der dritten Minute traf Marvin Geisler zur Führung für die Hausherren. Nach Toren von Alexander Römer und Markus Penz, stand es dann bereits nach zehn Minuten 3:0. Noch vor der Pause traf Marvin erneut, zum 4:0. Kaum waren fünf Minuten im zweiten Durchgang gespielt, erzielte Alexander Römer das 5:0. Unseren Calauer Gästen gelang noch der Ehrentreffer, so dass am Ende ein 5:1 Heimsieg zu Buche steht. Am Sonntag muß die Erste dann nach Missen.

Das mit großen Erwartungen verbundene Spitzenspiel in der 2. Kreisklasse, konnte unsere Zweite, nach einem Treffer von Patrick Paul mit 1:0 für sich entscheiden. Somit bleibt unser Team weiterhin Spitzenreiter. Kommenden Sonntag spielt man dann in Kostebrau.