Tägliche Archive: 18. April 2017

Die Sache mit Schwarzheide / Zweite hält Kurs

Immer wieder Schwarzheide, seit einer gefühlten Ewigkeit hagelt es immer nur Niederlagen, diesmal hieß es am Ende 0:3 „Auf Siedlung“. Unsere Mannschaft musste somit die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. In der Hinrunde kassierte man ebenfalls zwei Niederlagen in Folge, Gegner bei der zweiten Niederlage war Schwarzheide und danach blieb man zehn Spiele ungeschlagen, ein solches Déjà-vu wäre jetzt nicht schlecht.

Unsere Zweite konnte ihr Nachholspiel in Ruhland mit 1:3 gewinnen. Die Hausherren gingen zwar in der 40. Spielminute in Führung, doch die Freude währte nicht lange, denn mit dem Pausenpfiff konnte Marvin Bleil noch ausgleichen. Nach der Pause erzielten Manuel Röhrenbacher und Lars Gottschalk die weiteren Tore. Somit konnte unser Team die Spitzenposition souverän behaupten.