Tägliche Archive: 23. Juni 2017

Letzter Spieltag

Am letzten Spieltag musste die Erste beim neuen Meister Lok Calau ran. Aufgrund des Fehlens einiger Stammkräfte und der Tabellensituation, ergab sich die Möglichkeit für einige junge Spieler sich zu bewähren. Patrick Paul gelang in der 14. Spielminute sogar der Führungstreffer, Calau konnte jedoch noch vor dem Pausentee eine 2:1 herausschießen. Trotz einiger spielerischer Defizite, konnte unser Team durch Christian Jahn in der 65. Minute egalisieren. Calau erhöhte daraufhin noch einmal den Druck und schoss binnen neun Minuten drei Tore. Sebastian Schneider verkürzte in der 86. Minute auf 5:3, ehe Calau kurz vor Ultimo das 6:3 erzielte, was gleichzeitig der Endstand war. Bevor es jetzt in die wohl verdiente Sommerpause geht, gibt es morgen die Abschlussfeier „Auf Siedlung“.