Tägliche Archive: 30. Juli 2017

Der Countdown läuft

In einer Woche ist es soweit, am 06.08. trifft unsere Erste, „Auf Siedlung“, im Pokal auf Blau- Weiß Lichterfeld. Dies ist somit das erste Pflichtspiel der Saison 2017/18. Erstmals wird Annahütte durch drei Mannschaften vertreten, wobei die dritte Mannschaft als Spielgemeinschaft Annahütte /Wormlage an den Start geht.

Unsere Erste
Die Erste spielt, wie in der vergangenen Saison, in der Kreisliga- Ost. Das erste Punktspiel findet am 19.08. in Vetschau statt. Mit folgenden Mannschaften muss sich unser Team messen:
Blau- Weiß Vetschau II
Germania Peickwitz
SV Calau
Chemie Schwarzheide
Grün- Weiß Groß Beuchow
TSG Missen
Blau- Weiß Lubolz
Wudritz Ragow
Meuroer SV
Grün- Weiß Lübben II