Tägliche Archive: 11. September 2017

Eklatante Ergebnisse und ein Punkt für das Geschichtsbuch

Ein (fast) richtig schwarzes Wochenende für den Annahütter Fußball liegt hinter uns. Bereits am Samstag musste unsere Zweite in Großkmehlen ein totales Debakel hinnehmen. Mit 10:0 wurde man regelrecht vom Platz gefegt. Ähnlich erging es der Ersten in Lübben. Lübben bezeichnete Hütte noch in der letzten Saison als Angstgegner, davon war aber am Sonntag nichts zu sehen. Mit 6:0 gewannen die Hausherren und besiegelten somit unseren Fehlstart in die neue Saison. Am nächsten Sonntag, nach 3 Auswärtspartien, endlich ein Heimspiel und die Hoffnung auf Besserung. Übrigens, da kommt mit Schwarzheide unser „Angstgegner“, wird Zeit da mal was zu ändern. Den Lichtblick am Wochenende schaffte unsere Dritte. Mit dem 1:1 gegen die Reserve von Germania Ruhland, holte unsere Mannschaft nicht nur den ersten Punkt in der Saison, sondern auch den ersten Punkt für eine dritte Mannschaft in der Vereinsgeschichte.