Tägliche Archive: 7. Dezember 2017

Das Leiden geht weiter / Zweite erlebt Debakel

Beim Flutlichtgastspiel in Hosena konnte unser Team gegen den Aufsteiger Germania Peickwitz nichts ausrichten. Die Germanen gewannen ihr Heimspiel verdient mit 5:0 und offenbarten recht deutlich die momentanen Schwächen unseres Team`s. Grün- Weiß blieb somit im vierten Spiel in Folge ohne Punkt und befindet zur Halbserie mit nur 9 Punkten mitten im Abstiegskampf.

Unsere Zweite spielte ebenfalls in Hosena, Gegner war dabei die SG Blau- Gelb Hosena/ Großkoschen. Daniel Perdoch brachte unser Team mit einem Doppelpack (8. und 24.) frühzeitig in Führung, jedoch konnten die Hausherren schon vor der Pause ausgleichen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte das Heimteam nicht nur die Führung erzielen, sondern sie auch kontinuierlich ausbauen, am Ende hieß es 7:2.