Tägliche Archive: 10. Dezember 2017

Team Steffen, Familie & Freunde siegt 6:4

Neue Trainingsanzüge für unser Team

Steffen Familie und Freunde 067

Vor dem Spiel, Steffen, Familie & Freude.

In einem Spiel der besonderen Art traf unsere Traditionsmannschaft am Samstag auf das Team Steffen, Familie und Freunde. Anlaß dieses Spiels war, ein in fröhlicher Runde geäußerter Wunsch, dass sich Steffen für seinen Vater wünsche, seine Jungs noch einmal gemeinsam Fußball spielen zu sehen. Was bietet sich da nicht besser an, als ein runder Geburtstag und Steffen wurde ja 50. So wurde faktisch in geheimer Mission, in Absprache mit der Familie, alles vorbereitet, um diesen Wunsch zu realisieren. Dem Geburtstagskind, war deutlich die Überraschung und Freude anzusehen, schon allein dies war es wert. Einen besonderen Dank gilt Uwe Müller, der die Trikots von Steffen`s Team spendierte und Thomas Jackowiak, der sie in gewohnt ausgezeichneter Qualität beschriftete. Auf diesem Wege wünscht Dir Dein Team, nebst Familien nochmals alles erdenkliche Gute und bleib so wie Du bist.
Weitere Bilder findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt, direkt bei der Traditionsmannschaft.