Tägliche Archive: 21. Juni 2018

Letzter Spieltag

Die Saison 2017/18 ist nun Geschichte. Alle drei Männerteams mussten am letzten Wochenende noch einmal ran. Den Auftakt machte dabei die Zweite. Bereits am Samstag empfing sie die SG Hosena/ Großkoschen. Mit einem 0:0 verabschiedete sich unsere Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause. In der Aufstiegssaison reichte es zu einem respektablen elften Platz.
Die Dritte verabschiedete sich in ihrem letzten Spiel am Sonntag in Hörlitz mit einer deutlichen 4:0 Niederlage. Es war das letzte Spiel in dieser Konstellation, da die Sportfreude aus Wormlage in der kommenden Saison einen alleinigen Neustart wagen wollen. Wir bedanken uns auf diesem Wege für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen dem SV Rot- Weiß Wormlage viel Erfolg.
Unsere Erste empfing am Sonntag „Auf Siedlung“ Germania Peickwitz. Der Siegeswille war zwar da, aber am Ende triumphierten die Germanen aus Peickwitz mit 1:2. Letzter Torschütze der Saison für unseren Verein war Manuel Kresse.