Tägliche Archive: 1. Juli 2018

Überraschung zum Saisonabschluss

Poloshirt`s für den Schachnachwuchs

Sächs. Schweiz u. Abschlußfeier Fußball 2018 056

Die Traditionsmannschaft sammelte bei diversen Aktivitäten Gelder und spendierte dem Schachnachwuchs einen neuen Satz Poloshirt`s. Im Rahmen der Saisonabschlußfeier erfolgte die Übergabe. Mögen unsere Jünger des gepflegten Brettspiels damit viel Erfolg haben.

Würdiger Abschluß

Sächs. Schweiz u. Abschlußfeier Fußball 2018 074

Am gestrigen Samstag ließ unser Verein mit einer zünftigen Abschlußfeier die Saison ausklingen. Dazu fanden sich ca. 60 Mitglieder und Freunde des Annahütter Sports „Auf Siedlung“ ein. In fröhlicher Runde ließ man die Saison Revue passieren und schwelgte bei einer Präsentation vergangener Highlights, in Erinnerung. Neben den obligatorischen Auszeichnungen, übergab die Traditionsmannschaft einen Satz Trikots für den Schachnachwuchs. Einen kleinen Wermutstropfen bildete natürlich die Verabschiedung einiger Spieler und Trainer. So werden Ronny Sauer, Maik Wiesner, Holger Lehmann und Rene Penz nicht mehr im Nachwuchs bzw. der Ersten als Trainer aktiv sein. Ihre sportliche Karriere beenden Christoph Beuger und Stephan Michlick. Lars Müller und Paul Kabus wechseln zum Ausklang ihrer Spielerkarriere noch einmal zu ihrem Heimatverein SV Großräschen, Sven Obst sucht bei Blau- Weiß Lichterfeld eine neue sportliche Herausforderung und Marvin Geisler hat leider verletzungsbedingt seine Karriere beenden müssen. Allen genannten noch einmal ein großes Dankeschön für das Geleistete und alles Gute für den weiteren Weg.