Tägliche Archive: 5. Oktober 2018

Punkt gegen Groß Beuchow und Peickwitz vor der Brust

Endlich, nach vier Niederlagen in Folge gegen Groß Beuchow, konnte die Negativserie am vergangenen Sonntag „Auf Siedlung“ gestoppt werden. Dem Vizemeister der vergangenen Saison wurde nach 90 Minuten ein 3:3 abgetrotzt. Lange Zeit konnte sogar von einem Sieg geträumt werden. Bereits nach 19. Minuten führte unser Team mit 2:0, nach einem Treffer von Markus Penz und einem Eigentor. Doch unseren Gästen gelang noch vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Christian Jahn konnte uns dann in der 53. Minute erneut in Führung bringen und diese hielt dann bis zur 89. Minute. Mit nun 8 Punkten und Platz 7, geht es nun zum souveränen Ligaprimus aus Peickwitz. Die Germanen konnten ihrerseits alle Partien bisher erfolgreich gestalten und sind somit in dieser Partie der absolute Favorit.

Unserer Zweiten gelang am Sonntag, im Vorspiel, der erste Punktgewinn. Gegen den TSV Grünewalde gelang ein 2:2. Die beiden Treffer erzielte dabei Manuel Röhrenbacher. Am Sonntag muss unsere Zweite ebenfalls auswärts ran, dabei spielt sie gegen die SG Hohenbocka/Peickwitz II. Beiden Mannschaften viel Erfolg.