Tägliche Archive: 13. November 2018

1 Beitrag

Vorschau 17.11.2018

Am 17.11.2018 kommt es zum Nachholespiel gegen den Ortsnachbarn Meuroer SV. Um 13 Uhr ist Anstoß auf dem heimischen Sportplatz an der Windparkschänke gegen den abgeschlagenen, sieglosen Tabellenletzten. Nur ein Tor in 9 Saisonspielen gelang dem MSV bisher. Die zahlreichen Abgänge vor der Saison konnten unsere Gäste noch nicht kompensieren. Alles andere als ein Sieg unserer Mannschaft, mit dem man sich auf Platz 5 verbessern könnte, wäre also eine Überraschung. Aber Vorsicht: Derbys haben ihre eigenen Gesetze!

Die Frauenregionalliga-Schiedsrichterin Elisa Schicketanz aus Sonnewalde leitet die Partie. Als Schiedsrichterassitenten fungieren Noel Kresov (Finsterwalde) und Marius Buhlert (Sallgast). (JK)