Tägliche Archive: 22. November 2018

Vorschau 25.11.2018

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Erste um 13:00 Uhr den Tabellenvierten Grün-Weiß Lübben II. 22 Punkte sind bei unseren Gästen auf der Habenseite. Die letzten vier Spiele wurden gewonnen und man erzielte in diesen Spielen 25 Tore!

Daher gilt es für unser Team vor allem defensiv Paroli zu bieten und mögliche Torchancen konsequenter als in den letzten Spielen zu nutzen.

Das Schiedsrichterkollektiv dieser Begegnung wird angeführt von Nico Birnbaum, assistiert an den Linien von Uwe Heinrich und Detlef Lauschke (alle Elsterwerda).

Unsere Zweite spielt bereits um 11:00 Uhr gegen den Tabellenführer Senftenberger FC ´08 II. Das Heimteam hat nur einen Pluspunkt nach 8 Spielen auf dem Konto und das rettende Ufer ist bereits 10 Punkte entfernt. Aber bange machen gilt nicht, vielleicht gelingt gegen die KOL-Reserve aus der Kreisstadt eine Überraschung.

Geleitet wird die Partie von Uwe Heinrich. Die Assistenten sind Nico Birnbaum und Detlef Lauschke.