Tägliche Archive: 28. November 2018

Vorschau 1. und 2. Dezember

Unsere Erste gastiert am Samstag um 13:00 Uhr beim KOL-Absteiger SV Wacker 21 Schönwalde. Die Gastgeber liegen in der inoffiziellen Tabelle mit 15 Punkten zwei Punkte hinter Grün-Weiß und verloren 3 ihrer letzten fünf Punktspiele. Annahütte reist auf Grund von Verletzungen und Sperren mit einer Rumpfelf in den Spreewald und muss vor allem auf Torjäger Veselov (7 Tore) achten.

Das Spiel steht unter der Leitung Hagen Studier (Lübben), assistiert wird er von Frank Lehmann (Herzberg) und Heiko Lehmann  (Lubolz).

Am Sonntag reist unsere Zweite zum Aufsteiger nach Guteborn. Der Gastgeber liegt auf Platz 5 der Tabelle und ist wegen der Tabellensituation und dem etwas überraschendem Sieg letzte Woche in Großräschen Favorit. Vielleicht gelingt unserer Reserve eine weitere Überraschung wie beim Remis am letzten Sonntag gegen Tabellenführer SFC II.

Schiedsrichter der Begegnung ist Wolfgang Wessely aus Plessa. Anstoß 13:00 Uhr. (JK)