Tägliche Archive: 4. Dezember 2018

Vorschau 9.12.2018

Unsere Erste hat am kommenden Sonntag den Aufsteiger SG Gießmannsdorf zu Gast.

Die Männer von Toni Kasper zogen sich am letzten Sonntag beim Tabellenführer Peickwitz (auf Kunstrasen in Hosena) mit einer B-Elf beim 1:3 achtbar aus der Affäre. Jedoch wird der konterstarke Aufsteiger, der die letzten vier Spiele verlor, keineswegs zu unterschätzen sein. Für uns kann es nur heißen, endlich den zweiten Heimsieg der Saison einzufahren.

Das Spiel leitet Fred Schmidt (Lauchhammer), seine Assistenten sind Uwe Tondera (Lauchhammer) und Dirk Hanath (Kostebrau). Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Die Zweite empfängt bereits um 10:00 Uhr den Tabellennachbarn SV Großräschen II. Tabellennachbar klingt gut, beide Mannschaften trennen jedoch bereits 9 Punkte. Hoffnung für uns macht das überraschende Remis vor zwei Wochen gegen den Spitzenreiter zu Hause sowie das Formtief der Räschener, die ihre letzten fünf Spiele verloren. Steht bei uns genügend Personal zur Verfügung, sollten vielleicht drei Punkte in Annahütte bleiben.

Schiedsrichter ist Uwe Tondera. (JK)

AUSFALL WEGEN DER SCHLECHTEN PLATZVERHÄLTNISSE!!!!!!!!!