Tägliche Archive: 13. Dezember 2018

1 Beitrag

Vorschau 15. und 16. Dezember

Die erste Männermannschaft gastiert am Sonntag beim TSV Missen. Missen verlor überraschend klar am letzten Sonntag zu Hause mit 0 zu 4 gegen Wacker Schönwalde. Daher wird man beim Gastgeber auf Wiedergutmachung gegenüber den treuen Heimfans aus sein. Grün-Weiß plagen derzeit Krankheits- und Verletzungssorgen, daher stellt sich der Kader fast von alleine auf. Dennoch hoffen wir auf mindestens einen Auswärtspunkt.

Schiedsrichter der Begegnung ist Riko Grasme (Lübbenau). Die Assistenten sind Sebastian Kulla und Andreas Naujocks (beide Lübben). Anstoß ist 13:00 Uhr.

Die Reserve spielt bereits am Samstag um 13:00 Uhr in Plessa gegen die SpG Hohenleipisch/Plessa III. Der Gastgeber zeigte zuletzt wechselnde Leistungen, belegt aber mit 13 Punkten aus zehn Spielen den 11. Tabellenplatz und geht natürlich als Favorit in die Partie.

Schiedsrichter ist Wilfried Richter aus Stechau.

AUSFALL DER PARTIEN WEGEN DER SCHLECHTEN PLATZVERHÄLTNISSE! !!!