Tägliche Archive: 7. April 2019

Die Zweite mit 1:6 Niederlage in Grünewalde

Wir haben probiert die Abwehr zu stabilisieren, was in Hälfte Eins eigentlich gut gelang. Nach einem Eckball landete der Ball aber leider unglücklich in unseren Gehäuse (5.min.). Danach hatten wir das Spiel im Griff. Hatten selbst die Möglichkeiten zum Ausgleich bzw. auch zur Führung. Durch einen Schnitzer in der Abwehr dann das 2:0 in der 38.min. Nach der Pause das gleiche Spiel: Chancen auf unser Seite, Gegentore von Grünewalde. Kurz vor Schluß nun endlich das Ehrentor (verdient). Leider bekommen wir keine Konstanz in unser Spiel, da wir Woche für Woche mit einer anderen Mannschaft auflaufen müssen. Der Einsatz und der Wille stimmt bei allen eingesetzten Spielern, wie bei allen 13 Spielen zuvor. (KDN)