Tägliche Archive: 28. April 2019

Niederlage in Sallgast

Mit nur elf Spielern angereist, ging unsere Zweite durch einen direkt verwandelten Eckball nach 15 Minuten in Führung. Diese hielt nicht lange und die nun besser kombinierenden Gastgeber stellten bis zur Halbzeit auf 3 zu 1. Nun wollten wir noch mal auf eine offensivere Spielweise umstellen, was jedoch überhaupt nicht gelang. Sallgast dominierte weiter und wir konnten uns bei R. Hurras bedanken, dass das Endergebnis nicht höher zu Gunsten der Gastgeber ausfiel.

Am 1. Mai um 12 Uhr kommt es nun zu Nachholespiel gegen den DSV Schraden. Schiedsrichter ist Uwe Tondera aus Lauchhammer.

Die Erste bestreitet dann ihr Nachholespiel um 15 Uhr gegen Empor Hörlitz. Die Begegnung leitet Gerd Werner aus Finsterwalde.