Tägliche Archive: 24. August 2019

Zweiter Sieg beim Derby in Klettwitz

Auch das zweite Spiel der Spielgemeinschaft Ruhland/ Annahütte in der 2.Kkl-Süd wurde gegen Klettwitz II gewonnen. Anders als im vorhergehenden Spiel war die Mannschaft von Anfangan präsent. Folgerichtig wurden einige Chancen heraus gespielt, die leider vergeben wurden. Erst in der 33.Min. marschiert Philip Sidorov in den Strafraum der Klettwitzer und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte Sidorov ohne dem gegnerischen Torwart eine Chance zu geben. Das war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte passierte leider nicht mehr viel. Die Mannschaft brachte das Ergebnis über die Zeit und sicherte sich somit nach dem zweiten Spiel den verdienten zweiten Dreier. Zwei Spiele 6 Punkte und 6:2 Tore  2. Tabellenplatz, guter Saisonbeginn.

Die Zweite ist erst wieder am 15.9. um 15 Uhr beim SV Grünewald im Einsatz. (KDN)