Tägliche Archive: 15. Juli 2020

Sieg im ersten Spiel nach der Corona-Krise

Am Mittwoch-Abend empfingen wir die A-Junioren des FSV “Glück Auf”  Brieske/Senftenberg. Pünktlich zum Anpfiff der Schiedsrichterin Sabrina Schulz hatte Petrus ein Einsehen und ließ die Sonne wieder scheinen.

Beide Teams zeigten vor knapp 50 Zuschauern eine temporeiche Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Nicht unverdient ging es mit einem 2 zu 2 in die Halbzeitpause.

Beide Trainer hatten reichlich Wechselspieler zu Verfügung und es wurde nun kräftig durchgewechselt. Grün-Weiß erhöhte auf 4 Tore, begünstigt durch Fehler im Defensivverbund konnten die Gäste innerhalb von acht Minuten (76., 84.) wieder ausgleichen. Fast mit dem Schlusspfiff erzielte Neuzugang Martin Kelm  den 5 zu 4 Endstand.

Bereits am kommenden Samstag um 15 Uhr bestreiten wir unser zweites Testspiel. Gegner diesmal die Landesklassenvertretung vom FSV “Glück Auf” Brieske/Senftenberg.