Tägliche Archive: 5. April 2023

Die 2. Mannschaft ist auf Kurs

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde war unsere zweite Mannschaft erfolgreich und besiegt den SV 1892 Schwarzheide mit 6:0

Die Schwarzheider sind zwar mit einem Mann weniger angereist, versuchten aber dennoch in den ersten 20 Minuten mit guten Passspiel über die beiden Außenspieler gezielte Nadelstiche zu setzen.
Im weiteren Spielverlauf nahmen dann die Grün-Weißen das Zepter in die Hand und gingen durch zwei schnelle Tore (F. Schulz 20 SpM und M. Bleil 36 SpM) verdient in Führung.

Nach der Halbzeit ging es munter weiter. In der 53 SpM erhöhte M.Bleil zum 3:0 für die Hausherren.
Zahlreiche Wechsel bei den Grün-Weißen ließen dann keinen richtigen Spielfluss zustande kommen.
In der 84 SpM erzielten F. Schulz und M. Bleil die nächsten zwei Tore. Kurz vor Abpfiff dann noch ein Strafstoß für Grün-Weiß. Dieser wurde durch C. Schmidt verwandelt.
Schwarzheide wehrte sich mit all ihren Möglichkeiten, aber die Übermacht unserer Mannschaft stellte das Ergebnis Klar und deutlich für sich.

Somit bleibt man Konstant auf dem dritten Tabellenplatz und zieht Punktgleich mit der SpG TSV Missen/SSV Alemania Altdöbern II die auf dem zweiten Platz sind.

Das nächste Spiel findet am 15.04.23 um 13Uhr statt. Dort reist man zur II. Mannschaft des VfB Klettwitz.