Tägliche Archive: 24. April 2023

2. Mannschaft in guter Form

Auch im ihren vierten Spiel, war die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Annahütte erfolgreich.

Auf heimischen Platz überrollte man die Spielgemeinschaft Ruhland/Guteborn mit 8:0.
Am Anfang sah es gar nicht so gut aus für die Grün-Weißen aus. Viele Fehlpässe nach vorne ließen nicht erkennen, das zählbare Tore daraus werden.
T. Stasinksi (3.SpM) und P. Wiesner (20.SpM) erzielten die einzigen Treffer in der ersten Hälfte.

Nach der Pause nahm man gezielte Wechsel vor und das Spiel der Grün-Weißen nahm mehr Spielkultur an.
M. Penz, erneuter Torschütze T. Stasinski und M. Bleil erzielten in der 52., 62. und 72. SpM drei weitere Tore.
Ein erneuter Angriff und abgefälschter Schuss landete im eigenen Tor der Spielgemeinschaft Ruhland/Guteborn. Gute Kombinationen führten dazu, das M. Kresse sich in der 80.SpM in die Torschützenliste mit einreihte.
Kurz vor Schluss erzielte erneut M. Bleil (88.SpM) das 8:0 zum Endstand.

Ein verdienter Sieg brachte die Hausherren auf den 2. Tabellenplatz.
Aber jetzt kommen erst die richtigen Aufgaben auf die Mannschaft zu.

Den Start macht die Reserve von Askania Schipkau am Samstag den 29.04.23 um 12:00Uhr.
Das Spiel wird beim Gastgeber ausgetragen.