knappes Remis für die II. Mannschaft

Zum Spitzenspiel reisten die Grün-Weißen nach Großräschen, um ihre gute Ausgangsstellung zu festigen.

Es begann auch sehr gut und verdienter Maßen gingen wir durch C. Jahn mit 0:1 in Führung.
Eine gute Kombination über die rechte Seite und eine scharfe Hereingabe konnte der Großräschener Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor versenken. 0:2!
Durch eine unglücklich verursachte Situation von R. Wachtel (Handspiel), gelang den Großräschenern der Anschlusstreffer.

In der II. Halbzeit verursachten die Grün-Weißen zu viele Foulspiel, unnötige Ecken. Damit bauten sie den Gastgeber immer zu gefährlichen Aktionen auf.
Ein kapitaler Bock der Großräschener Abwehrspieler ermöglichte T. Stasinski auf ein 1:3 zu erhöhen. Diese Gelegenheit wurde aber nicht genutzt.

Größräschen verstärkte den Druck und erzielte damit den verdienten Ausgleich.
Ein genialer Pass aus dem linken Halbfeld auf die rechte Seite ermöglichte M. Penz die Grün-Weißen wieder in Führung zu bringen.
Eine viertel Stunde vor Schluss ergab sich ein Freistoß von der rechten Seite, den man vergab, um den Sack zum 2:4 zuzumachen.
Durch zögerliches Verhalten der Abwehrreihe und des Torhüters ermöglichte man dem Gastgeber den verdienten Ausgleichstreffer.

Am Ende trennte man sich mit einem 3:3.

Am 6.11. sind wir zu Gast bei der SpG Missen II/Altdöbern II um unsere Tabellenführung auszubauen.