Schwerer als erwartet

Gut gelaunt und mit hohen Optimismus fuhren die Grün-Weißen zum Punktspiel nach Hosena um das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Hosena/Großkoschen zu bestreiten.
Die Anfangsphase sah noch vielversprechend aus aber dann schlichen sich vermeidbare Abspielfehler und fehlende Kombination auf dem Platz ein.
Trotz dieser Mängel versuchten es die Grün-Weißen mit guter Laufbereitschaft und belohnten es sich mit dem 0:1 zur Führung.
Torschütze war D. Truong und der 12.SpM.
Danach musste man auf das 0:2 gehen um mehr Ruhe und Ausstrahlung ins Spiel zu bekommen. In Zufriedenheit ausgelöst, kam das was kommen musste. Ein Anspiel auf den Gegnerischen Libero in unser Hälfte und ohne Gegenwehr unserer Abwehr , glich er in der 38.SpM zum 1:1 aus.

Nach der Pause kamen die Grün-Weißen mit ein etwas anderes Gesicht aufs Feld zurück.
Es wurden sich Chancen über Chancen erarbeitet aber diese führten nicht zum Erfolg.
Dann doch das 1:2 zur Führung, das mit einer langen Diskussion zwischen Schiedsrichter und Linienrichter nicht gegeben wurde.
Trotz alldem blieben die Grün-Weißen dran und hatten ihre Möglichkeiten das Spiel Siegreich zu gestalten.

Nach diesen Erkenntnissen musste man das Fazit ziehen, das es ein gerechtes Unentschieden war und wir uns an diesem Tag selbst geschlagen haben.

Jetzt muss man sein Résumé aus dem Spiel ziehen und am Sonntag um 15Uhr gegen den SV Aufbau Großkmehlen auf dem heimischen Platz zu Punkten.