44. Lauf in den Frühling

Am Sonntag war es wieder so weit, der traditionelle Lauf in den Frühling fand statt und das zum 44. Mal. Es fanden sich über 80 aktive Läufer, Fahrradfahrer und Skater an der Grundschule „Blauer Planet“ Annahütte ein. Pünktlich um 10:00 Uhr erfolgte der Start durch unseren Vereinsvorsitzenden Andreas Jurczyk. Ziel war der Sportplatz „Auf Siedlung“. Auf Siedlung erwartete die Sportler, nach erfolgreicher, körperlicher Betätigung, die Siegehrung und die mittlerweile schon traditionelle Tombola. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, so gestaltete u.a. das ECA Camp- Öktotanien wieder ein großes Kuchenbuffet und das Team um Frank Schulz die Gulaschkanone. Allen Helfern vom ECA Camp- Öktotanien und Grün- Weiß sei auf diesem Wege, für die gute Vorbereitung und Durchführung, gedankt.

 

44. Lauf in den Frühling

Am Sonntag, den 23.04.2017

Treffpunkt: ab 9:30 Uhr an der Grundschule Annahütte

Start: 10:00 Uhr

Ziel: Sportplatz Annahütte mit Siegerehrung und Tombola

Disziplinen: Laufen, Radfahren, Nordic Walking

Laufstrecken: 2 km, 3,5 km, 5 km