6. SSV 1862’er Budenzauber Männer


Am 14. Januar 2023 war es wieder soweit. Es wurde wieder Fussball gespielt. Unser SV Grün Weiß Annahütte (1.Mannschaft) war zu Gast beim 6. 1862’er Budenzauber der Männer in Spremberg.

Am Ende gewann der Gastgeber sein eigenes Turnier und der SV Grün Weiß Annahütte belegte den 6. Platz.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und das fair Play bei den Spielen und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen.

 

Die Teilnehmenden Mannschaften waren:

Gruppe A
Spremberger SV 1862 Spremberger SV 1862
Blau-Weiß Straupitz Blau-Weiß Straupitz
SV Grün-Weiß Annahütte SV Grün-Weiß Annahütte
SV Calau SV Calau
SV Grün-Weiß Sellessen SV Grün-Weiß Sellessen

Gruppe B

Blau-Weiß Schorbus Blau-Weiß Schorbus
FSV Spremberg 1895 FSV Spremberg 1895
SV Kahren SV Kahren
SpG SW Forst-Keune/ TV Forst SpG SW Forst-Keune/ TV Forst
SV Döbbern SV Döbbern

SV Grün Weiß Annahütte Gruppenphase

SV Grün-Weiß Annahütte  SV Grün-Weiß Annahütte    2:1    SV Calau SV Calau
SV Grün-Weiß Sellessen  SV Grün-Weiß Sellessen     0:5     SV Grün-Weiß Annahütte   SV Grün-Weiß Annahütte
Spremberger SV 1862 Spremberger SV 1862          4:1     SV Grün-Weiß Annahütte SV Grün-Weiß Annahütte
SV Grün-Weiß Annahütte SV Grün-Weiß Annahütte   1:4     Blau-Weiß Straupitz  Blau-Weiß Straupitz
SV Grün Weiß Annahütte Spiel um 5.PLatz
SV Grün-Weiß Annahütte SV Grün-Weiß Annahütte  4 : 5 n. E. SV Kahren SV Kahren

Platzierungen

1. Spremberger SV 1862
2. Blau-Weiß Schorbus
3. Blau-Weiß Straupitz
4. FSV Spremberg 1895
5. SV Kahren
6. SV Grün-Weiß Annahütte
7. SpG SW Forst-Keune/ TV Forst
8. SV Calau
9. SV Grün-Weiß Sellessen
10. SV Döbbern

 

 

Im unten aufgeführten Link können Sie sich nochmal die Einzelheiten anschauen!
6. 1862ér Budenzauber Männer