Auswärtspleite / Serie gerissen

Eins ist in dieser Serie konstant, Grün- Weiß kann gegen die Spitzenteams der Liga nicht punkten. Auch in Groß Beuchow gab es eine Niederlage, trotz einer ansprechenden Leistung verlor man am Ende gegen den Spitzenreiter mit 2:0. Nach dieser Niederlage rutschte man auch in der Tabelle ab, rangiert jetzt auf Platz 4. Am Sonntag, den 14.05. geht´s dann zum Derby nach Meuro und die Woche darauf kommt Klettwitz „Auf Siedlung“.

Im Spitzenspiel, am Samstag, unterlag unsere Zweite der Reserve von Chemie Schwarzheide mit 2:0. Unser Team bleibt weiterhin Spitzenreiter, aber der Vorsprung zu Schwarzheide schmolz auf vier Punkte. Mit dieser Niederlage riss auch die „Unbesiegbarkeitsserie“, die seit dem 07.11.2015 andauerte. In dieser Zeit blieb unsere Mannschaft in 30 Punktspielen ungeschlagen. Am 13.05 geht´s dann zum Derby nach Klettwitz.