Auswärtssieg in Lubolz / Zweite in meisterlicher Manier

Erneut nicht in Bestbesetzung antretend, gelang unserer Ersten ein 1:2 Auswärtssieg in Lubolz. Fast mit dem Pausenpfiff gelang unserem Capitano Lars Müller der Führungstreffer. Nach dem Pausentee konnten die Hausherren die Führung egalisieren, bevor erneut Lars unsere Farben in Führung brachte, was auch gleichzeitig der Siegtreffer war. Mit diesem Sieg konnte unser Team Platz 4 festigen. Am nächsten Wochenende ruht der Ball, bevor Hörlitz „Auf Siedlung“ kommt.

Es ist sicherlich schwer, nach bereits gewonnener Meisterschaft, noch im letzten Spiel die entsprechende Konzentration an den Tag zu legen. Unsere Zweite trat am Sonntag in Hörlitz an und fuhr noch einmal einen 0:7 Kantersieg ein. Nach der 0:2 Pausenführung, durch Tore von Patrick Stamm und Robert Zerrahn, folgte die One- Man Show, a-la´ Marvin Bleil, der gleich vier Treffer in Folge erzielen konnte. Den Schlusspunkt und somit den letzten Treffer dieser erfolgreichen Saison erzielte dann Robert Zerrahn. Glückwunsch, Männer