Die Zweite mit Auswärtspleite in Unterzahl

Hut ab vor dieser Truppe! Wenn schon der 57 jährige Trainer seine “Töppen” schnüren muss um sein Team zu neunt auf den Rasen zu führen, ist eigentlich schon alles zu den Vorraussetzungen vor dem Spiel gegen Guteborn gesagt. Die heimstarken Gastgeber entwickelten sofort einen unheimlichen Druck und führten nach einer Viertelstunde mit 2:0 – danach aber erkämpften sich auch die neun Grün-Weißen willensstark ihre Spielanteile. Nach 27 Minuten setzte Basti Kaiser einen fulminanten Kopfball an den Querbalken, Konstantin Jurczyk setzte gedankenschnell nach und erzielte das überraschende Anschlusstor! Bis zur Pause konnte die Heimelf auf 4:1 stellen. Auch im zweiten Spielabschnitt hielt Hütte II gut dagegen, erst in der 57. Minute brachte ein Eigentor das 5:1. Es brach einem fast das Herz, wenn man den Hausherren bei ihren Einwechslungen zusah – die brachten frische Leute und wir mussten in Unterzahl weiter fighten! Dem musste unsere tapfere Mannschaft in der Schlussviertelstunde dann Tribut zollen und weitere 4 Treffer über sich ergehen lassen. Aber in den letzten  Minuten gab ein jeder von uns noch einmal alles, um eine zweistellige Niederlage zu vereiteln – mit Erfolg! Letztlich sollte ein jeder Grün-Weiße den Hut ziehen vor diesen neun Spielern – sie haben hier zwar hoch verloren, aber  in Guteborn und darüber hinaus für ihren Mut und ihre Einsatz und Laufbereitschaft auch jede Menge Hochachtung für den Verein SV Grün-Weiss Annahütte bewirkt!! (FT)

Statistik: http://www.fussball.de/spiel/fsv-guteborn-sv-gruen-weiss-annahuette-ii/-/spiel/0240MHSBKS000000VS54898DVSE4SAI6#!/