Ergebnisse vom Wochenende

Vom Samstag, den 27.01.18
Unsere Traditionsmannschaft BSG „Chemie“, trat beim gewohnt gut organisierten Hallenturnier des VfB Klettwitz in der Sporthalle des Gymnasiums in Senftenberg an. Mit Stahl Ortrand, Chemie Schwarzheide, Empor Hörlitz, Glückauf Kleinleipisch und dem Gastgeber, hatte es unser Team mit teilweise recht spielstarken Mannschaften zu tun. Am Ende belegten sie, nach zwei Siegen, einem Unentschieden, zwei Niederlagen und 15:9 Toren, den vierten Platz. Turniersieger wurden die Sportsfreunde aus Hörlitz.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
„Chemie“ : Stahl Ortrand 1:2
„Chemie“ : VfB Klettwitz 5:1
„Chemie“ : Empor Hörlitz 1:3
„Chemie“ : Glückauf Kleinleipisch 5:0
„Chemie“ : Chemie Schwarzheide 3:3

Vom Sonntag, den 28.01.18
Die Erste und Dritte, waren beim Edeka Adler- Cup des SV Sängerstadt Finsterwalde im Einsatz. Insgesamt spielten 8 Mannschaften um den begehrten Cup, dabei belegte die Erste am Ende Platz 5 und die Dritte Platz 7.