Erstes Testspiel gegen einen alten Freund

Besser später als Nie kommt der Beitrag..

Unsere I. Mannschaft spielte am 19.02.23 gegen einen alt-bekannten Freund.

Man traf auf den SV Blau-Weiß Lichterfeld, gespielt wurde aber wegen Witterungs- und Platzverhältnisse auf den Platz von Hosena.

Es traten an dem Tag zwei (nicht in Bestbesetzung) Mannschaften gegeneinander an.

Annahütte übernahm die Initiative und versuchte den Gegner unter Druck zu setzen. Bis Mitte der ersten Halbzeit, schaffte es Lichterfeld das Spiel offen zu halten.

Abgeklärt in der Abwehr und in der Offensive mit Nadelstichen, wartete der Gegner auf Abwehrfehlern. Aus einem dieser Fehler, konnte  Lichterfeld Kapital schlagen und ging in Führung (19 Spm, Dennis Pawlak).

Annahütte schüttelte sich kurz und übernahm nach und nach das Spiel geschehen. Der Ausgleich durch Paul Noack (28 Spm) sowie der Führungstreffer durch Alexander Krüger (32 Spm) war die logische Folge.

Trotz Karneval-Nachwehen und Spielerwechsel wurde die Führung durch Paul Noack (42 Spm) weiter ausgebaut.

Somit ging man zur Halbzeit nach kurzen Anfangs-Stolpern in Führung.

In der 2.Halbzeit erzielte auch Tobias Stasinski (63 Spm) sein Tor und baute die Führung weiter aus. Viele Möglichkeiten ergaben sich, konnten aber durch die Torhüter pariert werden.

Am Ende trennte man sich mit 4:1 für den SV Grün-Weiß Annahütte.