Geht doch

Nach der bitteren Niederlage in Meuro, war es enorm wichtig so schnell wie möglich dieses Negativerlebnis aus den Köpfen zu bekommen. Mit der Reserve von Grün- Weiß Lübben kam eine Mannschaft aus dem vorderen Tabellenfeld „Auf Siedlung“, die jedoch eher in den heimischen Gefilden ihre Punkte sammelt. Unser Team zeigte eine deutliche Steigerung gegenüber den zuletzt gezeigten Leistungen und begann recht couragiert. Bereits nach der 15. Minute gelang die verdiente Führung durch Christian Jahn, die auch bis zum Halbzeitpfiff bestand hatte. Bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Markus Penz auf 2:0 erhöhen. Lübben bemühte sich zwar um Ergebniskorrektur, jedoch an diesem Tag gelang den Spreewäldern nichts mehr und die Erste konnte sich über den ersten Dreier der Rückrunde freuen.

Weitere Partien:
29.04.18
Grün- Weiß Annahütte II : Aufbau Großkmehlen 1:11
Torschützen: 1:8 M.Bleil (58.)

Lok Calau II : Grün- Weiß Annahütte II 1:1
Torschützen: 0:1 P.Paul (75.)

F- Junioren
SG Schipkau/Annahütte : Germania Ruhland 13:1
Für unser Team spielten am Sonntag: Janik Drawe, Anton Rohde, Nils Röttger, Matteo Siering, Iven Thor Schubert, Lennox Döring, Rejhan Rustern, Oskar Kopsch, Colin Händel, Miguel Nolte
Die Torschützen: Colin traf 4mal, Matteo, Rejhan und Oskar trafen 2mal, Anton und Nils erzielten 1Tor, dazu kam noch 1 Eigentor

G- Junioren
Beim Heimturnier mit insgesamt 7 Mannschaften belegten unsere G- Junioren einen guten 3. Platz.
Die Spielergebnisse:

SpG Annahütte / Schipkau : FSV Lauchhammer 1:2