Nachgelegt

Der Dreier gegen Lübben tat gut und so wollte unsere Erste den Schwung von letzter Woche mit in die Partie gegen Vetschau nehmen. Unsere Gäste hatten jedoch gründlich was dagegen und nutzten bereits ihre erste Chance, in der 3. Minute, zum Führungstreffer. Grün- Weiß ließ sich davon nicht beeindruckten und setzte seinerseits die Gäste unter Druck, ohne jedoch etwas zählbares vor dem Pausenpfiff zu erreichen. In der 54. Minute konnten unsere Gäste sogar auf 0:2 erhöhen. Doch unser Team machte weiter Druck und belohnte sich in der 58. Minute mit dem Anschluss durch Markus Penz. Keine 8 Minuten später lag der Ball erneut im Vetschauer Tor. Den Ausgleich erzielte Christian Jahn. Nun wollte unser Team unbedingt den Sieg und Alexander Römer war es vergönnt in der 79. Minute das Spiel zu entscheiden. Mit dem zweiten Sieg in Folge, gelang es unserer Mannschaft wieder den Anschluss zu Hörlitz und Meuro herzustellen.

Weitere Partien:

Grün- Weiß Annahütte II : SG Hohenbocka/ Peickwitz II 2:2
Torschützen: 1:0 M. P.Paul (2.) ; 2:1 M.Rodewald (48.)

SV Grünewald : Wormlage / Annahütte III 4:1
Torschützen: 0:1 F.Roth (10.)

G- Junioren
Unsere Jüngsten belegten nach 3 Siegen und einer Niederlage beim Turnier in Hohenleipisch den zweiten Platz, dazu herzlichen Glückwunsch.

Die Spielergebnisse:
SpG Annahütte / Schipkau : VfB Hohenleipisch 1912 1:0
SpG Annahütte / Schipkau : Chemie Schwarzheide 0:2
SpG Annahütte / Schipkau : FSV Lauchhammer 5:0
SpG Annahütte / Schipkau : Brieske/Senftenberg 2:0

Unsere Torschützen: Philip und Toni erzielten je 3 Tore und Elias war 2mal erfolgreich