Remis beim Tabellendritten

Am Samstag gastierte unsere 1. Mannschaft bei der Lübbener Reserve und brachte einen Punkt mit. Zahlreiche Personalien mussten an diesem Tag vertreten werden. In der 1. Halbzeit waren unsere Jungs augenscheinlich der Lübbener Brandenburgligareserve überlegen und erspielten sich gute Einschussmöglichkeiten. Römer war es dann, der in einer Pressingsituation den Ball stark eroberte und ins leere Tor einschob. Unsere Männer verpassten allerdings den Druck hochzuhalten um ein zweites Tor zu erzielen. So ging es mit der 0:1 Führung in die Halbzeit.
Eigentlich nahm man sich vor, zeitnah nachzuwaschen und den Sack zu zumachen. Dafür spielte man aber in Hälfte 2 zu kompliziert. Lübben erhöhte die Schlagzahl und verdiente sich das 1:1 redlich. Hurras war es, der unsere Jungs vor Schlimmeren bewahrte. In einer keinesfalls unfairen Partie wurden leider auf beiden Seiten 2 Gelb-Rote Karten kassiert. Für Lübben schon in der 75. Minute, wobei unsere Jungs dies an diesem Tag auch nicht nutzen konnten! Am Ende nehmen wir den Punkt mit. Die Mannschaft war bei sommerlichen Temperaturen bereit jeden Meter zu gehen. Sodass ein positives Resümee zu ziehen ist. Noch 2 Heimspiele stehen an, bis wir die Serie am 22.06.2019 auf dem Sportplatz nach dem Heimspiel gegen Gießmannsdorf gemeinsam ausklingen lassen!