Sechs- Punkte- Spiel versemmelt

Vorletzter gegen Letzter, so hätte man das Spiel in Meuro unserer Ersten auch benennen können. Beide Teams benötigten unbedingt einen Dreier, um den Anschluss an einen Nichtabstiegsplatz zu wahren. Bei frühsommerlichen Temperaturen und einer Kulisse von 120 Zuschauern waren recht gute Rahmenbedingungen für dieses Kellerduell gegeben. Im ersten Durchgang gelang unserem Team zwar eine optische Gelegenheit, jedoch eine wirkliche Gefahr für das Meuroer Tor konnte nicht erzeugt werden, ließ aber für den zweiten Durchgang hoffen. Die Hoffnung währte jedoch nicht lange. Meuro ging nach einem eklatanten Fehlabspiel in der 48. Spielminute durch Alexander Leppin mit 1:0 in Führung. Mit der Führung im Rücken, konnte sich Meuro nun vollends aufs Kontern verlagern. Einen dieser Konter schloss erneut Alexander Leppin erfolgreich ab und das 2:0 in der 57. Minute bedeutete auch gleichzeitig den Endstand.

Weitere Partien:
DSV Schraden : Grün- Weiß Annahütte II 2:0