Spieljahr eröffnet

Nach einigen Absagen vollzog die Zweite das erste Punktspiel im Jahr 2018. Am Sonntag gastierte man beim FC Rot- Weiß Sallgast. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, gelang unserem Team durch Patrick Paul in der 46. Minute die Führung. In der 82. Spielminute konnte jedoch der Gastgeber ausgleichen und 2 Minuten später erzielte die Heimelf den Siegtreffer. Unser Team belegt nach der Niederlage weiterhin Platz 9 und gastiert am Samstag in Calau.

Unsere Erste war am vergangenen Wochenende, wegen den widrigen Platzverhältnissen, erneut zum Zuschauen verdammt. Meuro hingegen spielte und konnte gegen Klettwitz ein 1:1 erreichen. Durch dieses Remis zog Meuro Spiel- und Punktgleich mit uns, jedoch spricht die Tordifferenz für Meuro.