Unglücklicher Patzer

Am letzten Sonntag fand das Heimspiel gegen den Senftenberger FC 08 statt.
Man wollte es dem Hinrundenspiel gleich tun und 3 Punkte einfahren.

Man startete zu Anfang mit temporeichen Aktionen. Dies wurde in der 4 SpM. durch ein Eigentor der Gäste belohnt.
beide Mannschaften nahmen jetzt Fahrt auf, jedoch konnten dies Angriffe nicht verwertet werden. Ein Konter in der 41 SpM. durch Senftenberg brachte den Ausgleich. Ein viel zu weit rausgerückter Torwart von Grün-Weiß ermöglichte mit einen Heber zum Tor.
Annahütte drängt immer wieder auf das gegnerische Tor, aber der Senftenberger Keeper hält mit guten Paraden das Spiel am laufen.
Durch einen Einwurf in der 49 SpM. gelang den Senftenbergern mit einem Schlenzer ins linke Eck die Führung zum 1:2.
Der Gastgeber nutze die immer wieder löchrige Abwehr der Grün-Weiß aus.
Ein Pass hinter die Abwehrreihen führte in der 56 und 76 SpM. zum 1:4.
Ein Hoffnungsschimmer setzte M.Penz in der 83 SpM. mit einem Kopfballtor zum 2:4 Entstand.

Jetzt muss man das Spiel verkraften, denn am Sonntag reist man zu einer starken Truppe von SV Wacker Reichenhain.