Verdienter dritter Saisonsieg

Nach anfänglichen Abtasten entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, wobei unsere Mannschaft ein immer größeres Übergewicht erlangte. Drei Mal Abseits bzw. vier Großchancen waren genug bis der Knoten platzte und wir das erste Tor erzielten. Endlich wurde der ersehnte Fussball gespielt, den die Trainer gefordert hatten. Hosena war keineswegs schlecht aufgestellt, konnte aber den herausgespielten Toren nichts entgegen setzen. Unsere Leistungsträger dominierten das Spiel und rissen die ganze Mannschaft mit.

Nach der Pause das gleiche Bild. Unsere Wechselspieler fügten sich nahtlos in das Spiel mit ein. Einziger Wermutstropfen war die mangelnde Chancenverwertung bzw. die Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten. Fazit: Mit dieser Mannschaftsleistung brauchen wir keinen Gegner zu fürchten. Mit Konsti und Tobi haben wir zwei Torgaranten.

Am nächsten Wochenende ist spielfrei für die SG Ruhland/Annahütte II. (RK)