Wieder torreiches Spektakel mit Heimsieg

Bei sommerlichen Temperaturen hatte das das Punktspiel der 1. Kreisklasse mit rund 50 Zuschauern eine durchaus für diese Spielklasse beachtliche Publikumsresonanz! Auf dem Rasen begann es verhältnismässig überschaulich, fast während der kompletten ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams,  so dass klare Torchancen Mangelware blieben. Dennoch kamen die Gäste in der 34.Minute durch einen zielstrebigen, schnellen Angriff zur schmeichelhaften Pausenführung. Im zweiten Abschnitt nahm die Partie dann ordentlich Fahrt auf – unsere Elf deckte im zügigen Konterstil die läuferischen Defizite der Schwarzheider Defensive auf, Florian Schulz (51.Minute) und Markus Penz (59.Minute) drehten den Rückstand in eine 2:1 Führung. Das rief wiederum die Gäste auf den Plan, sie steigerten das Tempo und entwickelten mehr Druck – was in der 72.Minute auch mit dem Ausgleich belohnt wurde. Jetzt wollten natürlich beide Teams den Sieg und das Publikum bekam einen offenen Schlagabtausch geboten. Während unsere aufopferungsvoll kämpfende Abwehr keinen Gegentreffer mehr zuließ, erzielten unsere schnellen Stürmer noch drei herrliche Tore. Erneut Markus Penz (82.Minute) und Flo Schulz (84.Minute) sowie “Knipser” Marvin Bleil (89.Minute) sorgten für den 5:2 Heimerfolg! Kampf , Einsatzwillen und Moral, alles typisch Annahütter Tugenden – waren heut erneut die Basis für den Erfolg, Danke Männer!!! (FT)

Nächstes Spiel am 26.5. um 12:00 Uhr gegen Eintracht Ortrand II.