Zurück in der Erfolgsspur / Zweite weiter souverän

Endlich der erste Dreier in diesem Jahr. Mit einem 0:2 Auswärtssieg in Ragow, konnte die Erste ihre Ambitionen um die Meisterschaft weiter wahren. Die Tore erzielten Markus Penz und Alexander Römer. Für Markus war es bereits Treffer Nummer 17 und für Alexander der zehnte Torerfolg. Alexander dürfte somit der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga sein. Am Sonntag kommt mit dem SV Calau die zweite Calauer Mannschaft „Auf Siedlung“. Calau befindet sich im „Niemandsfeld“ der Tabelle, kann also befreit aufspielen und wird sich sicherlich teuer verkaufen.

Unsere Zweite konnte nach dem 11:1 Erfolg gegen Tettau/ Frauendorf II, ein 0:6 Auswärtserfolg gegen die Zweite von Kroppen verbuchen. Damit konnte man seine Pflichtaufgaben souverän meistern und die Tabellenführung verteidigen. Gespannt kann man nun am Sonntag sein, wie man sich gegen den Meisterschaftsfavoriten Guteborn schlägt. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr „Auf Siedlung“.